Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

PDF Ebook Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry

PDF Ebook Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry

Geschichte des Hobby und Leben jeder Person unverwechselbar sein. Die Erfahrung, Abenteuer, Know-how, und das Leben hat die Variablen des Problems worden erfolgen. Trotzdem kann am Ende Alter nicht nur der Grund des Seins, wie eine Person, intelligenter zu sein kommt. Um sein kann eine clevere individuelle, zahlreiche Methoden erfolgen. getreulich das Verständnis, die Entdeckung von und zu üben, tut Erfahrung sowie Know-how von anderen Menschen zu erhalten und bekamen Quellen aus dem Buch smarter die Mittel am Ende als sein.

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry


Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry


PDF Ebook Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry

Der zertifizierte Tourist hat so viele geliebtes Buch zu überprüfen. Es ist nicht Art von Buch, das von prominenten Autor stammt. Dies hat damit zu tun, was das Buch besteht aus. Wenn Sie Manipuliert (Bd. 2), By Teri Terry als Option benötigen, wird es Sie sicherlich bei der Beschaffung von wichtigen Informationen unterstützen. Für Touristen, Unternehmer, Arzt, Wissenschaftler und viel mehr Gelegenheiten werden sowohl verschiedene vielgeliebten oder gleiche Buch Referenzen erhalten.

Es ist erforderlich, die derzeit von Ihnen, diese Veröffentlichung zu besitzen. Es ist nicht so schwer, wie früher ein Buch zu finden. Die moderne Innovation ist immer der beste Weg, etwas zu entdecken. Wie hier sind wir die Website, die immer Guide gibt, die Sie benötigen. Als Manipuliert (Bd. 2), By Teri Terry, bieten wir es in der Soft-Datei. Sie können nicht veröffentlichen und es als Papiere bekommen sowie individuell pilled. Beim Lesen dieses Buchs in Computersystem-Tool oder Laptop kann zusätzlich gleich sein. Darüber hinaus könnten Sie auch auf Ihrem Gerät oder Smartphone überprüfen. Nun, das ist genug vorhanden.

Eines, das dieses Buch macht stark von Mengen Personen überprüft ist, dass es eine verschiedene Art und Weise gibt, die Bedeutung dieses Buch für den Besucher zu äußern. Einfach leicht zu lesen und auch zu verstehen, ein Zeichen Teil worden, dass die Menschen in Betracht sicherlich stattfinden werden, eine Publikation in der Auswahl. So ist es sehr sinnvoll, darüber nachzudenken, Manipuliert (Bd. 2), By Teri Terry als Analysematerial.

Unter Berufung auf die Bedürfnisse bietet diese Publikation zusätzlich den Wunsch vieler Individuen Änderungen zu verdienen. Der Weg ist durch die Positionierung des Web-Content und wie Sie es verstehen. Eine, die bedacht werden müssen, ist, dass dieses Buch auch von einem großen Autor, großer Schriftsteller Witz Professionalität und Zuverlässigkeit geschaffen wird. Also, Manipuliert (Bd. 2), By Teri Terry wird viel für Sie vorgeschlagen, eine Person, die zum Wohndesign viel bessere Art erwartet.

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 432 Seiten

Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (16. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783649626008

ISBN-13: 978-3649626008

ASIN: 3649626004

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 4,6 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 57.590 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe den ersten unvoreingenommen gelesen und fand das Thema sehr interessant. Der zweite Band war gegen den ersten dann etwas langweilig, da es nicht viel um dieses Thema ging, sondern eher darum wie es den einzelnen Personen erging und was sie gemacht haben.Weiß nicht diesen Band hätte man kürzen können oder aus band 1 und 2 einen machen können.Teilweise fand ich es so langweilig, dass ich ihn weggelegt habe.Das heute auch jeder mindestens eine triologie schreiben muss, das kommt dann dabei raus.Bin auf band 3 gespannt

Ich liebe das buch ich freue mich schon auf den nächsten Teil .Ich find das buch sehr gut aber ich fand die aufteilung von den Karpitel sehr schlecht aber im insgesamten ist es ein sehr gutes Buch. Ich finde die schreibweise sehr gut man kann mit den Personen gut mit füllen . Ich würde es jeden empfehlen der es gerne spannend list. Ich liebe das Buch überalles ich lese es schon zum 3 mal weil es so gut ist .

ACHTUNG: Dies ist der 2. Teil der Dark Matters-Trilogie. Meine Rezension kann SPOILER zum 1. Band enthalten. Diesen sollte am besten vorher gelesen haben.Inhalt:Shay ist davon überzeugt, dass sie als Überlebende der sogenannten Aberdeen-Grippe eine Krankheitsüberträgerin ist. Denn überall, wo sie war, bricht kurz danach die Epidemie aus. Deshalb stellt sie sich der Royal Airforce, um niemanden mehr zu gefährden. Doch damit kommt sie vom Regen in die Traufe.Kai sucht verzweifelt nach Shay und lernt dabei andere Überlebende kennen. Callie, der Geist seiner kleinen Schwester, ist dabei immer an seiner Seite. Und die Epidemie breitet sich immer weiter aus …Meine Meinung:Wieder einmal hat mich Teri Terrys mitreißender, lebendiger Schreibstil begeistert. Die kurzen, knackigen Kapitel lassen sich flott lesen und es fällt wirklich schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Wie im 1. Band wechselt auch hier die Perspektive immer wieder. Sowohl Shay als auch Kai und Callie kommen zu Wort und erzählen in der Ich-Form im Präsens. So kommt man diesen Protagonisten sehr nahe und hat fast den Eindruck, direkt dabei zu sein. Da Shay und Kai über weite Strecken getrennt agieren, sind die Cliffhanger an den Kapitelenden besonders fies, da es danach oft erst mal mit der anderen Person weitergeht. Ich war auf jeden Fall von der ersten Seite an gefesselt von der spannenden Handlung und Erzählweise. Dabei steigert sich die Spannung bis zum Schluss sogar noch stark. Hier kommt es zu einem Showdown und einer großen Überraschung, die einerseits Fragen beantwortet, andererseits neue aufwirft.Fazit:Ein rasanter Mittelteil der Trilogie, der alles andere als langweilig ist. Teri Terry versteht es, ihre Leser*innen durch einen lebendigen Schreibstil mitzureißen. Die Handlung wird ein gutes Stück vorwärtsgebracht. Es werden einige Fragen beantwortet, aber auch neue aufgeworfen.Die Dark Matters-Trilogie:1. Infiziert2. Manipuliert3. ???

Klappentext„Alle um dich herum, alle, denen du nahe sein willst, alle, die du liebst, sterben – und es ist deine Schuld! Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: Sie muss sich von allen isolieren, denn sie ist die Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden wie Shay. Und dabei erkennt niemand, dass alle einer großen Verschwörung aufgesessen sind: Der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen …“GestaltungIch finde es gut, dass der Verlag den Stil des ersten Bandes beibehalten hat, da ich es mag, wenn die Bücher einer Reihe einheitlich aussehen. Das neue, rote Verlagslogo sticht allerdings etwas stark ins Auge und fügt sich für mich nicht ganz so passend ins Covermotiv ein wie zuvor. Die Augen wirken durch den Blick nach oben dieses Mal nicht ganz so eindringlich, aber die Idee, das Gesicht aus zerrissenem Papier herausschauen zu lassen, gefällt mir. So kommt nochmal etwas Neues in das Covermotiv hinein, da das Gesicht vorher durch weiße Hände geschaut hat.Meine MeinungBücher von Teri Terry sind immer etwas Besonderes, da die Autorin ein großartiges Schreib- und Erzähltalent besitzt. Da mir bereits „Infiziert“ aufgrund der Mischung verschiedener Genres so gut gefallen hat, musste ich unbedingt wissen, wie die Reihe weiter geht. Mit „Manipuliert“ setzt sie ihre Trilogie rund um den Ausbruch der Epidemie spannend fort, denn dieser Band wird wieder abwechselnd aus den verschiedenen Perspektiven der drei Hauptfiguren Kai, Shay und Callie erzählt. Ich liebe es, wie die Autorin die Wechsel in die Geschichte einbaut und mir Einblicke in die Gefühle der Figuren ermöglicht. Zudem mochte ich es, wie die Autorin die Stellen ausgewählt hat, an denen ein Perspektivwechsel vollzogen wurde, denn so kam Spannung auf und ich wollte immer wissen, wie es mit der jeweiligen Figur weiter geht. Das übt einen richtigen Lesesog aus!Nach wie vor konnte mich auch in diesem Band die Grundidee des Buches überzeugen, da durch die tödliche Krankheit, die die Welt überzieht, einiges an Spannung in die Handlung kommt. Die Überlebenden werden in diesem Band gejagt und meistens führt dies zu ihrem Tod statt zu einer Gefangennahme. Diese Gefahren sorgen für einiges an Nervenkitzel und mitten in dem Geschehen befinden sich dabei stets unsere drei Protagonisten. Ich finde es klasse, was für eine packende, fulminant-verrückte Idee Teri Terry sich hier hat einfallen lassen, denn so kommt die Autorin immer mit etwas Neuem daher und zieht ihre Leser so in den Bann. Trotz der Abgefahrenheit dieser Idee schafft die Autorin es zudem, alles mehr als plausibel und verständlich darzustellen und die Geschehnisse realistisch wirken zu lassen. Ich habe als Leser jedenfalls zu keinem Moment angezweifelt, ob die Ereignisse so möglich wären oder nicht. Schön war es auch, dass wir in diesem Band mehr zur Epidemie und deren Hintergründe erfahren haben.Ich mochte auch die Entwicklungen, die die Figuren im Vergleich zum ersten Band durchlebt haben. Shay mochte ich hierbei richtig gerne, denn sie hadert mit sich und fühlt sich für den Ausbruch der Seuche verantwortlich. Ihre Gefühlswelt konnte ich sehr gut nachvollziehen und sie hat mich geradezu richtig mitgerissen. Mein heimlicher Liebling ist aber Kai, denn er möchte Shay retten und nimmt dafür weite Wege und viele Gefahren auf sich (und das, obwohl er Shay eigentlich noch gar nicht so lange kennt). Ich liebe Kai einfach, denn er ist so stark, mutig und zielstrebig! So einen Freund wünscht sich doch jedes Mädchen! Hinsichtlich Callie gab es am Ende einen packenden Twist, der sicher gerade für das Finale eine hohe Bedeutsamkeit haben wird.Die Handlung habe ich als spannend erlebt, wobei für mich erst im letzten Drittel unsagbare, atemberaubende Spannung aufkam. Zuvor war die Handlung zwar auch fesselnd, aber es ging nicht ganz so überraschend und dramatisch zu wie am Ende, wo mir das Adrenalin geradezu durch die Adern geschossen ist vor Aufregung. Auch konnte ich wieder zu Beginn und im Mittelteil ein paar Entwicklungen vorhersehen – wie schon in Band eins, jedoch gab es in „Manipuliert“ definitiv auch mehr Überraschungen. Was ich zudem auch richtig toll fand war, dass die Figuren mit neuen Charakteren Verbindungen eingehen und dass Kai auch immer wieder über Andeutungen stößt, die zeigen, dass es Überlebende gibt, die nicht ansteckend sind.Fazit„Manipuliert“ setzt nahtlos an den Ereignissen aus „Infiziert“ an und schreibt die innovative, abgefahrene und fesselnde Geschichte rund um die Epidemie weiter. Auch wenn die Handlung zu Beginn und im Mittelteil nicht ganz so mitreißend war, wie das packende Ende des Buches, konnte mich die Geschichte dennoch wieder in ihren Bann ziehen. Ich liebe Teri Terrys Idee und wie sie es schafft, mich mit ihrem Schreibstil in ihre Geschichte zu ziehen. Gerade am Ende hat sich mein Herzschlag erhöht und ich habe unglaublich mit den Figuren mitgefiebert. Ich bin gespannt, was die Autorin für uns im finalen Teil bereithält!4 von 5 Sternen!Reihen-Infos1. Infiziert2. Manipuliert3. ???

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry PDF
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry EPub
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry Doc
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry iBooks
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry rtf
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry Mobipocket
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry Kindle

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry PDF

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry PDF

Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry PDF
Manipuliert (Bd. 2), by Teri Terry PDF

0 komentar:

Posting Komentar